Ja, denn bei uns bist du immer Richtig!

Egal ob alt, jung, klein, groß, arm oder reich oder wo du herkommst,
bei uns bist du immer richtig!

Komm rein und mach mit!

Jedemach-mit-logon Tag aufs Neue setzen wir uns für die Menschen in unserer Region ein und geben Unterstützung da, wo sie benötigt wird. Dafür brauchen wir Verstärkung, damit wir noch besser helfen können: Ohne das Engagement unserer vielen Freiwilligen wäre die Arbeit des Ortsverein Haselünne  e.V. an vielen Stellen so nicht möglich. Bringe dich mit deiner Zeit, deiem Wissen und deiner Energie bei uns ein. Lerne auch das gute Gefühl kennen, helfen zu     können. Werden auch ein Teil der größten Hilforganisation!

Schon mit wenig Aufwand kannst du eine Menge bewirken. Bei uns zählen weder Herkunft noch Einkommen, sehr wohl aber deine Erfahrung und dein Wissen. Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Team begrüßen zu können. Schau doch gleich mal rein, und erfahre in welchen Bereichen du dich ehrenamtlich für die Menschen aus deiner Nachbarschaft stark machen kannst. Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19.30 Uhr in unserem DRK-Heim an der Poller Straße.

Falls du vorab noch ein paar Info´s benötigst, schreib uns
" KLICK "!

Und das Beste zum Schluss:

- die reichhaltige, fundierte Ausbildung
- viel Freude und Spaß
- Geselligkeit
- Dienstkleidung und Ausrüstung
- eine sinvolle Freizeitbeschäftigung
- und, und, und ...........

Alles für umsonst, worauf wartes du noch?

Ich hoffe wir sehen uns.

OV Haselünne > Wir suchen Dich!